DDR Museum Mühltroff im Vogtland Land Sachsen

Diese Seite ist für unsere Gäste

von Sturmi am

Hallo. ...liebe Nostalgiker

Eine tolle Seite habt ihr und viel schönes zusammengetragen.

Viele Grüße auch mal aus meinem kleinen Privatem Reich. Viel Spaß beim durchstöbern


von Andrea am

Hallo,
das ist wirklich mal ein geschichtlich interessantes museum, soetwas schaue ich mir gerne an.

gruß
andrea


von Tim am

Hallo, ich habe euer Museum in meinem Vogtland-Erlebnis-Katalog mit erwähnt.
Viele Grüße Tim


von David A am

Solche Museen sind toll, denn es gab nicht nur die politische Repression, sondern eben auch den Alltag am Regime vorbei.
Vielleicht sehen wir uns auch mal in unserem Forum zu diesen Themen. Herzliche Grüße
Team www.forum-deutsche-einheit.de


von Ulrich Knoch am

Hallo ihr Ostler !
Toll das es jetzt so was schönes auch im vogtland gibt. Ich bin Urvogtländer, allerdings jetzt in Bayern.
In unserem Keller befindet sich auch ein kleines Ostalgiemuseum, rein privat natürlich.
Angefangen von kleinen Eierbechern bis hin zu einer kompletten Wohnzimmereinrichtung mit Miniküche, Uniformen, Orden, Büchern und anderen schönen Dingen.
Wenn wir das nächste mal im Vogtland sind, würden wir uns das gerne einmal live anschauen. Wir können auch Bilder oder evtl. Tauschgegenstände mitbringen.
Macht weiter so, denn es war nicht alles schlecht bei uns.



Datenschutzerklärung

DDR Museum Mühltroff e.V. • Markt 13 • 07919 Mühltroff • PartnerlinksSo finden Sie zu unsSitemap